Kinderkurse

in den Frühlingsferien
hier anmelden
       

Einblick in die Frühlingsferienkurse 2014

Publiziert von Markus Regez um Donnerstag, 28. April 2014 um 17:55 Uhr

IMG_1246Letzte Woche starteten die Ferienkurse für Kinder ab 5 Jahren. Es ging lebendig zu und her und die unterschiedlichen Spielstärken und Kenntnisse waren eine Herausforderung. Jeden Tag arbeiteten die Kinder in ihrem Heft wofür es als Belohnung Stickers oder Süssigkeiten gab. Wir spielten auch viel auf dem Brett klassisches Schach, Double-Cross-Schach, Würfelschach oder Quadro-Schach.

Aber auch die Computer liefen zwischendurch heiss und zur Abwechslung ging es auf den nahegelegenen Pausenplatz der Schule Küsnacht. Ping-Pong, Federball, Frisbee, Beratungspartie auf dem mobilen Gartenschach und Klettern war angesagt. Nun folgen einige Impressionen aus der ersten Ferienkurswoche.

IMG_1252

IMG_1250 IMG_1292IMG_1285 IMG_1296 IMG_1288IMG_1279IMG_1267


IMG_1274IMG_1254IMG_1244 IMG_1258